Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wüten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wütenÜbersetzung für infierire

Anzeigen




wüten > Übersetzung
Für die Wortsuche wüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wüten englisch - wüten spanisch - wüten niederländisch - wüten polnisch - wüten portugiesisch - wüten russisch

Für das Wort wüten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für tobendelirare
Übersetzung für ärgernseccare
Übersetzung für aufbrausenadirarsi
Übersetzung für ausbrechenliberarsi
Übersetzung für Ausbrecheneruzione

Für die Übersetzung infierire wurden die Synonyme accanirsi - incrudelire - perseguitare - ostinarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für infierire