Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zögernd Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zögerndÜbersetzung für esitante

Anzeigen




zögernd > Übersetzung
Für die Wortsuche zögernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zögernd englisch - zögernd spanisch - zögernd niederländisch - zögernd polnisch - zögernd portugiesisch - zögernd russisch

Für das Wort zögernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für allmählichgraduale
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für laufendsciolto
Übersetzung für nacha
Übersetzung für schleppendstrascicato

Für die Übersetzung esitante wurden die Synonyme dubbio - indeciso gefunden. Weitere italienische Synonyme für esitante