Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zäh Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zähÜbersetzung für asciutto

Anzeigen




zäh > Übersetzung
Für die Wortsuche zäh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zäh englisch - zäh spanisch - zäh niederländisch - zäh polnisch - zäh portugiesisch - zäh russisch

Für das Wort zäh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beharrlichdominante
Übersetzung für hartnäckigostinato
Übersetzung für klebrigglutinoso
Übersetzung für abgehärtetcementato
Übersetzung für resistentresistente

Für die Übersetzung asciutto wurden die Synonyme adusto - magro gefunden. Weitere italienische Synonyme für asciutto

Das Wort zäh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sollte Fleisch nun nicht vollständig aus Fett bestehen, doch ist es eben auch so, dass zu wenig Fett dafür sorgt das Fleisch beim Zubereiten und Braten Zäh werden kann.
> Weiterlesen