Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zanken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZankenÜbersetzung für litigio
Synonym zankenÜbersetzen altercare

Anzeigen




zanken > Übersetzung
Für die Wortsuche zanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zanken englisch - zanken spanisch - zanken niederländisch - zanken polnisch - zanken portugiesisch - zanken russisch

Für das Wort zanken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hadernessere malcontento
Übersetzung für ringenlottare
Übersetzung für Ringenlotta
Übersetzung für streitenaltercare
Übersetzung für Streitenlitigio

Für die Übersetzung altercare wurden die Synonyme litigare - bisticciare - disputare - questionare - contendere gefunden. Weitere italienische Synonyme für altercare