Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zauber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZauberÜbersetzung für malocchio

Anzeigen




zauber > Übersetzung
Für die Wortsuche zauber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zauber englisch - zauber spanisch - zauber niederländisch - zauber polnisch - zauber portugiesisch - zauber russisch

Für das Wort zauber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auraalone
Übersetzung für Magiemagia
Übersetzung für Beschwörunginvocazione
Übersetzung für Zaubereimagia
Übersetzung für Okkultismusoccultismo

Für die Übersetzung malocchio wurden die Synonyme fattura - maleficio - stregoneria - sortilegio - malia - incantesimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für malocchio

Das Wort zauber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stets übt das Wissen, wo sich etwas auf und um unsere Erde befindet, einen gewissen Zauber aus.
> Weiterlesen
In den Inszenierungen der Zauber und der Darstellung von Erlebnissen kann der Ursprung des Theaters gesehen werden.
> Weiterlesen