Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeitweilig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zeitweiligÜbersetzung für temporaneamente

Anzeigen




zeitweilig > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitweilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitweilig englisch - zeitweilig spanisch - zeitweilig niederländisch - zeitweilig polnisch - zeitweilig portugiesisch - zeitweilig russisch

Für das Wort zeitweilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für momentanmomentaneo
Übersetzung für sporadischsporadico
Übersetzung für vorübergehendtransitorio
Übersetzung für ab und zudi quando in quando
Übersetzung für dann und wannogni tanto

Für die Übersetzung temporaneamente wurden die Synonyme momentaneamente - provvisoriamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für temporaneamente