Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zerbrechlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zerbrechlichÜbersetzung für fragile

Anzeigen




zerbrechlich > Übersetzung
Für die Wortsuche zerbrechlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerbrechlich englisch - zerbrechlich spanisch - zerbrechlich niederländisch - zerbrechlich portugiesisch - zerbrechlich russisch

Für das Wort zerbrechlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für ätherischetereo
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für feinsottile
Übersetzung für Filigranfiligrana

Für die Übersetzung fragile wurden die Synonyme cagionevole - debole - gracile - delicato - malaticcio - malsano - malato - infermo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fragile