Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zerrissen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zerrissenÜbersetzung für stracciato

Anzeigen




zerrissen > Übersetzung
Für die Wortsuche zerrissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerrissen englisch - zerrissen spanisch - zerrissen niederländisch - zerrissen portugiesisch - zerrissen russisch

Für das Wort zerrissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zerfetztlacero
Übersetzung für uneinigdiscordante
Übersetzung für Unentschiedenpareggio
Übersetzung für unentschlossendubbioso
Übersetzung für unschlüssigindeciso

Für die Übersetzung stracciato wurden die Synonyme lacero - a pezzi - a brandelli - sbrindellato - strappato - logoro - rotto - sdrucito - frusto gefunden. Weitere italienische Synonyme für stracciato