Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeuge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZeugeÜbersetzung für testimone

Anzeigen




zeuge > Übersetzung
Für die Wortsuche zeuge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeuge englisch - zeuge spanisch - zeuge niederländisch - zeuge polnisch - zeuge portugiesisch - zeuge russisch

Für das Wort zeuge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Augenzeugetestimone oculare
Übersetzung für Beobachterosservatore
Übersetzung für Zuschaueruditorio
Übersetzung für Besucherospite
Übersetzung für Zuhörerascoltatore

Für die Übersetzung testimone wurden die Synonyme bastoncino - racchetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für testimone