Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zirkus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZirkusÜbersetzung für circo

Anzeigen




zirkus > Übersetzung
Für die Wortsuche zirkus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zirkus englisch - zirkus spanisch - zirkus niederländisch - zirkus polnisch - zirkus portugiesisch - zirkus russisch

Für das Wort zirkus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schauspielscena
Übersetzung für Spektakelspettacolo
Übersetzung für Spielmazzo di carte
Übersetzung für Theaterstorie
Übersetzung für Aufruhrribellione

Für die Übersetzung circo wurden die Synonyme anfiteatro - arena - agone - stadio gefunden. Weitere italienische Synonyme für circo