Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zittern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZitternÜbersetzung für brividi
Synonym zitternÜbersetzen tremolare

Anzeigen




zittern > Übersetzung
Für die Wortsuche zittern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zittern englisch - zittern spanisch - zittern niederländisch - zittern polnisch - zittern portugiesisch - zittern russisch

Für das Wort zittern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bebentremare
Übersetzung für Bebentremito
Übersetzung für erschütternsconvolgere
Übersetzung für Fröstelnbrivido
Übersetzung für schwingenbrandire

Für die Übersetzung tremolare wurden die Synonyme ondeggiare - oscillare - fluttuare - dondolare - ondulare - vacillare - barcollare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tremolare