Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zottig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zottigÜbersetzung für arruffato

Anzeigen




zottig > Übersetzung
Für die Wortsuche zottig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zottig englisch - zottig spanisch - zottig niederländisch - zottig portugiesisch - zottig russisch

Für das Wort zottig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für buschigcespuglioso
Übersetzung für borstigsetoloso
Übersetzung für strähnigliscio e floscio
Übersetzung für zerzaustspettinato

Für die Übersetzung arruffato wurden die Synonyme imbrogliato - intricato - confuso gefunden. Weitere italienische Synonyme für arruffato