Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zu grunde° gehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zu Grunde° gehenÜbersetzung für crollare

Anzeigen




zu grunde° gehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zu grunde° gehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zu grunde° gehen spanisch - zu grunde° gehen niederländisch - zu grunde° gehen portugiesisch

Für das Wort zu grunde° gehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eingehencontrarre
Übersetzung für herunterkommenscendere
Übersetzung für Herunterkommensfacelo
Übersetzung für kaputtgehenfermarsi
Übersetzung für untergehenscomparire

Für die Übersetzung crollare wurden die Synonyme accasciarsi - afflosciarsi - lasciarsi cadere - cascare gefunden. Weitere italienische Synonyme für crollare