Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zuhören Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zuhörenÜbersetzung für ascoltare

Anzeigen




zuhören > Übersetzung
Für die Wortsuche zuhören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuhören englisch - zuhören spanisch - zuhören niederländisch - zuhören polnisch - zuhören portugiesisch - zuhören russisch

Für das Wort zuhören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungsottinteso
Übersetzung für Angebotofferta
Übersetzung für Anregungistigazione
Übersetzung für Antragproposta
Übersetzung für Anzeigeavviso

Für die Übersetzung ascoltare wurden die Synonyme accondiscendere - consentire - assentire - condiscendere - concedere - cedere - esaudire - acconsentire - piegarsi - arrendersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für ascoltare

Das Wort zuhören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Episteln sind nicht selten gedankenschwer - und in seinen Reden verfolgt Schäuble oft das Motto: <i>Du kannst mir zuhören - Du kannst es auch bleiben lassen.
> Weiterlesen