Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zum stillstand kommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zum Stillstand kommenÜbersetzung für fermarsi

Anzeigen




zum stillstand kommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zum stillstand kommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zum stillstand kommen englisch - zum stillstand kommen spanisch - zum stillstand kommen niederländisch - zum stillstand kommen polnisch - zum stillstand kommen portugiesisch - zum stillstand kommen russisch

Für das Wort zum stillstand kommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anhaltencontinuare a
Übersetzung für haltentenere
Übersetzung für stehen bleibenfermarsi

Für die Übersetzung fermarsi wurden die Synonyme affissarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für fermarsi