Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zunahme Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZunahmeÜbersetzung für aumento

Anzeigen




zunahme > Übersetzung
Für die Wortsuche zunahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zunahme englisch - zunahme spanisch - zunahme niederländisch - zunahme polnisch - zunahme portugiesisch - zunahme russisch

Für das Wort zunahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Zuwachsaumento
Übersetzung für Anstieggradiente
Übersetzung für Aufschwungprogresso
Übersetzung für Erhöhungaumento
Übersetzung für Wachstumaccrescimento

Für die Übersetzung aumento wurden die Synonyme accrescimento - incremento - crescita - maggiorazione - ingrandimento - ampliamento - sviluppo - moltiplicazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für aumento