Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zurücknehmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zurücknehmenÜbersetzung für ritirare

Anzeigen




zurücknehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücknehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücknehmen englisch - zurücknehmen spanisch - zurücknehmen niederländisch - zurücknehmen polnisch - zurücknehmen portugiesisch - zurücknehmen russisch

Für das Wort zurücknehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abblasentirarsi indietro
Übersetzung für annullierencancellare
Übersetzung für rückgängig machenannullare
Übersetzung für widerrufenrevocare
Übersetzung für zurückziehentirare indietro

Für die Übersetzung ritirare wurden die Synonyme confiscare - requisire - incamerare - sottrarre - espropriare - sequestrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ritirare

Das Wort zurücknehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen