Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zurücktreten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zurücktretenÜbersetzung für indietreggiare

Anzeigen




zurücktreten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücktreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücktreten englisch - zurücktreten spanisch - zurücktreten niederländisch - zurücktreten polnisch - zurücktreten portugiesisch - zurücktreten russisch

Für das Wort zurücktreten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abdankenabdicare
Übersetzung für abtretenabdicare a
Übersetzung für Rücktrittdimissioni
Übersetzung für Aufhörendesuetudine
Übersetzung für aufhörencessare

Für die Übersetzung indietreggiare wurden die Synonyme arretrare - retrocedere - ritirarsi - tirarsi indietro - regredire - rinculare - ritrarsi - cedere gefunden. Weitere italienische Synonyme für indietreggiare

Das Wort zurücktreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">IBIZA-Video</a> zurücktreten musste.
> Weiterlesen