Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zurückziehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zurückziehenÜbersetzung für tirare indietro

Anzeigen




zurückziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückziehen englisch - zurückziehen spanisch - zurückziehen niederländisch - zurückziehen polnisch - zurückziehen portugiesisch - zurückziehen russisch

Für das Wort zurückziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absondernsecernere
Übersetzung für bedenkenconcepire
Übersetzung für Bedenkeninquietudine
Übersetzung für isolierenisolare
Übersetzung für separierendissociare

Für die Übersetzung tirare indietro wurden die Synonyme arretrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tirare indietro

Das Wort zurückziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders im Sommer nutzen sehr viele Stuttgarter und auch Besucher dieser Stadt die Möglichkeit während des Shoppens sich eben an diesem Platz einmal zurückziehen und etwas auszuruhen.
> Weiterlesen
Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wunderbaren Museen gibt es jedoch auch innerhalb der größten finnischen Stadt noch Orte und Plätze an denen man sich zurückziehen kann zum entspannen und um wieder Ruhe zu finden.
> Weiterlesen