Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zurückhalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zurückhaltenÜbersetzung für soffocare

Anzeigen




zurückhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückhalten englisch - zurückhalten spanisch - zurückhalten niederländisch - zurückhalten polnisch - zurückhalten portugiesisch - zurückhalten russisch

Für das Wort zurückhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Retentionritenzione
Übersetzung für aufhebenabolire
Übersetzung für aufsparenaccumulare
Übersetzung für bewahrenconservare
Übersetzung für zurückstellenrimettere a posto

Für die Übersetzung soffocare wurden die Synonyme annegare - affogare - affondare - uccidere affogando - sprofondare - marire affogato - affondare - naufragare gefunden. Weitere italienische Synonyme für soffocare

Das Wort zurückhalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren.
> Weiterlesen