Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammenhängend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammenhängendÜbersetzung für coerente

Anzeigen




zusammenhängend > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhängend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhängend englisch - zusammenhängend spanisch - zusammenhängend niederländisch - zusammenhängend polnisch - zusammenhängend portugiesisch - zusammenhängend russisch

Für das Wort zusammenhängend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für einsuno
Übersetzung für geschlossenchiuso
Übersetzung für gleichuguale
Übersetzung für identischidentico

Für die Übersetzung coerente wurden die Synonyme armonioso - armonico - proporzionato - aggraziato - gradevole - equilibrato gefunden. Weitere italienische Synonyme für coerente