Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammenlaufen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammenlaufenÜbersetzung für convergere

Anzeigen




zusammenlaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenlaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenlaufen englisch - zusammenlaufen spanisch - zusammenlaufen niederländisch - zusammenlaufen polnisch - zusammenlaufen portugiesisch - zusammenlaufen russisch

Für das Wort zusammenlaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für konvergierenconvergere
Übersetzung für Konvergierenconvergenza
Übersetzung für kollidierencozzare
Übersetzung für zusammenstoßenscontrarsi
Übersetzung für zusammentreffenadunarsi

Für die Übersetzung convergere wurden die Synonyme affluire - confluire - accorrere - fluire - riversarsi - concentrarsi - arrivare - concorrere gefunden. Weitere italienische Synonyme für convergere