Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammentreffen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammentreffenÜbersetzung für adunarsi
Synonym ZusammentreffenÜbersetzen incontro

Anzeigen




zusammentreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentreffen englisch - zusammentreffen spanisch - zusammentreffen niederländisch - zusammentreffen polnisch - zusammentreffen portugiesisch - zusammentreffen russisch

Für das Wort zusammentreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Koinzidenzcoincidenza
Übersetzung für Zusammenfallcoincidenza
Übersetzung für treffenraggiungere
Übersetzung für Zusammenkunftriunione
Übersetzung für zusammenkommenadunarsi

Für die Übersetzung incontro wurden die Synonyme abboccamento - colloquio - convegno - appuntamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für incontro