Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammentrommeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammentrommelnÜbersetzung für raccogliere

Anzeigen




zusammentrommeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentrommeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentrommeln englisch - zusammentrommeln spanisch - zusammentrommeln niederländisch - zusammentrommeln polnisch - zusammentrommeln portugiesisch - zusammentrommeln russisch

Für das Wort zusammentrommeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für alarmierenchiamare
Übersetzung für aufschreckenscuotere
Übersetzung für aufweckensvegliare
Übersetzung für beunruhigenpreoccupare
Übersetzung für erschreckenterrorizzare

Für die Übersetzung raccogliere wurden die Synonyme accogliere - radunare gefunden. Weitere italienische Synonyme für raccogliere