Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusatz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZusatzÜbersetzung für additivo

Anzeigen




zusatz > Übersetzung
Für die Wortsuche zusatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusatz englisch - zusatz spanisch - zusatz niederländisch - zusatz polnisch - zusatz portugiesisch - zusatz russisch

Für das Wort zusatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Zubehörattrezzatura
Übersetzung für Notizappunto
Übersetzung für Anhangaggiunta
Übersetzung für Beilagecontorno
Übersetzung für Ergänzungcomplemento

Für die Übersetzung additivo wurden die Synonyme colorante gefunden. Weitere italienische Synonyme für additivo

Das Wort zusatz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Änderung erfährt das Verb erst durch verschiedene Tempora (Zeiten) oder durch den Zusatz von Modalverben (können, müssen, dürfen…).
> Weiterlesen
Dieser Umstand hielt jedoch nur bis zum Beginn des Ersten Weltkriegs an, wenngleich heute noch die Währungen von Dänemark und Norwegen auch den Zusatz „Krone“ in sich tragen.
> Weiterlesen