Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zuversichtlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zuversichtlichÜbersetzung für ottimista

Anzeigen




zuversichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche zuversichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuversichtlich englisch - zuversichtlich spanisch - zuversichtlich niederländisch - zuversichtlich portugiesisch - zuversichtlich russisch

Für das Wort zuversichtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beifälligdi approvazione
Übersetzung für positivfavorevole
Übersetzung für zustimmenddi approvazione
Übersetzung für hoffnungsvollpromettente
Übersetzung für optimistischlieto

Für die Übersetzung ottimista wurden die Synonyme fiducioso - fidente - sicuro - tranquillo - senza timore gefunden. Weitere italienische Synonyme für ottimista