Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zwangsjacke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZwangsjackeÜbersetzung für camicia di forza

Anzeigen




zwangsjacke > Übersetzung
Für die Wortsuche zwangsjacke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwangsjacke englisch - zwangsjacke spanisch - zwangsjacke niederländisch - zwangsjacke polnisch - zwangsjacke portugiesisch - zwangsjacke russisch

Für das Wort zwangsjacke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Hemmnispasticcio
Übersetzung für Hemmschuhcuneo
Übersetzung für Hindernisostacolo
Übersetzung für Jochgiogo