Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zweckmäßig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zweckmäßigÜbersetzung für funzionale

Anzeigen




zweckmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweckmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweckmäßig englisch - zweckmäßig spanisch - zweckmäßig niederländisch - zweckmäßig polnisch - zweckmäßig portugiesisch - zweckmäßig russisch

Für das Wort zweckmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anspruchslosumile
Übersetzung für bescheidensenza pretese
Übersetzung für rationellrazionale
Übersetzung für sparsamfrugale
Übersetzung für wirtschaftlicheconomico

Für die Übersetzung funzionale wurden die Synonyme essenziale - sobrio - semplice gefunden. Weitere italienische Synonyme für funzionale

Das Wort zweckmäßig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wenn es sich um so große und wichtige Einigungen und Bünde wie bei der Europäischen Union handelt ist es eben nicht nur zweckmäßig sondern auch erforderlich hierbei einmal auch Grundsätze aufzustellen und niederzuschreiben wie denn das eigentliche miteinander in einem solchen Staatenbund dann auch umgesetzt werden soll.
> Weiterlesen