Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zweifelhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zweifelhaftÜbersetzung für sospetto

Anzeigen




zweifelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zweifelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweifelhaft englisch - zweifelhaft spanisch - zweifelhaft niederländisch - zweifelhaft portugiesisch - zweifelhaft russisch

Für das Wort zweifelhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anstößigoffensivo
Übersetzung für verdächtiglosco
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für auffälligche salta agli occhi
Übersetzung für außergewöhnlichstraordinaria

Für die Übersetzung sospetto wurden die Synonyme diffidenza - sfiducia - dubbio - timore gefunden. Weitere italienische Synonyme für sospetto