Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zwitschern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zwitschernÜbersetzung für cinguettare

Anzeigen




zwitschern > Übersetzung
Für die Wortsuche zwitschern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwitschern englisch - zwitschern spanisch - zwitschern niederländisch - zwitschern polnisch - zwitschern portugiesisch - zwitschern russisch

Für das Wort zwitschern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für ansagenannunciare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für argumentierenargomentare
Übersetzung für äußernmanifestare

Für die Übersetzung cinguettare wurden die Synonyme cantare gefunden. Weitere italienische Synonyme für cinguettare

Das Wort zwitschern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vögel zwitschern und Schweine grunzen.
> Weiterlesen