Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

übergewichtig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für übergewichtigÜbersetzung für zwaarlijvig

Anzeigen




übergewichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche übergewichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergewichtig englisch - übergewichtig spanisch - übergewichtig italienisch - übergewichtig portugiesisch - übergewichtig russisch

Für das Wort übergewichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für beleibtcorpulent
Übersetzung für dickdik
Übersetzung für Fettvet
Übersetzung für fettvet gedrukt
Übersetzung für kantighoekig