Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

öffnen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für öffnenÜbersetzung für openen

Anzeigen




öffnen > Übersetzung
Für die Wortsuche öffnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: öffnen englisch - öffnen spanisch - öffnen italienisch - öffnen polnisch - öffnen portugiesisch - öffnen russisch

Für das Wort öffnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anbrechenaanbreken
Übersetzung für anfangenbeginnen
Übersetzung für aufmachenlosmaken
Übersetzung für aufreißenopengooien
Übersetzung für aufbringenop stang jagen

Das Wort öffnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie kann ich es nur öffnen oder umgehen.
> Weiterlesen
Den meisten dürfte hierbei sicherlich Manhattan ein Begriff sein, denn in diesem Viertel findet sich nicht nur Finanzbranche wieder sondern auch alle angesagten Clubs und Restaurants öffnen in der Regel eben dort ihre Pforten und Türen.
> Weiterlesen