Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

östlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für östlichÜbersetzung für oostelijk

Anzeigen




östlich > Übersetzung
Für die Wortsuche östlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: östlich englisch - östlich spanisch - östlich italienisch - östlich polnisch - östlich portugiesisch - östlich russisch

Für das Wort östlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für morgenländischoosters
Übersetzung für orientalischoosters

Das Wort östlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wem nun dieser Name der im Jahr 1703 gegründeten Stadt noch relativ wenig sagt, der kennt sicherlich diese östlich in Russland zu findende Metropole unter ihren vorherigen Bezeichnungen als Petrograd und Leningrad.
> Weiterlesen