Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

überfüttern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für überfütternÜbersetzung für overvoeren

Anzeigen




überfüttern > Übersetzung
Für die Wortsuche überfüttern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfüttern englisch - überfüttern spanisch - überfüttern italienisch - überfüttern polnisch - überfüttern portugiesisch - überfüttern russisch

Für das Wort überfüttern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für fütternwatteren
Übersetzung für nährenvoeden
Übersetzung für Nudelnnoedels
Übersetzung für sättigenstillen
Übersetzung für stopfendwingen te eten