Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausstrecken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausstreckenÜbersetzung für uitstrekken

Anzeigen




ausstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrecken englisch - ausstrecken spanisch - ausstrecken italienisch - ausstrecken polnisch - ausstrecken portugiesisch - ausstrecken russisch

Für das Wort ausstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für streckenstrekken
Übersetzung für verborgengeheimgehouden
Übersetzung für aufspürenontdekken
Übersetzung für sondierensonderen
Übersetzung für vorfühlenpolsen