Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abgetragen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abgetragenÜbersetzung für afgedragen

Anzeigen




abgetragen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgetragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgetragen englisch - abgetragen spanisch - abgetragen italienisch - abgetragen polnisch - abgetragen portugiesisch - abgetragen russisch

Für das Wort abgetragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abgenutztafgedragen
Übersetzung für geizigvrekkig
Übersetzung für jämmerlicharmetierig
Übersetzung für schäbigsmerig
Übersetzung für dünndun

Das Wort abgetragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür mußte nämlich ein großer Teil des oberen Abschnitts des Capital Hills entfernt und abgetragen werden, so dass man genügend Fläche und Raum vorfinden konnte um eben entsprechend groß bauen zu können.
> Weiterlesen