Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abhandlung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AbhandlungÜbersetzung für verhandeling

Anzeigen




abhandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche abhandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhandlung englisch - abhandlung spanisch - abhandlung italienisch - abhandlung polnisch - abhandlung portugiesisch - abhandlung russisch

Für das Wort abhandlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Artikelartikel
Übersetzung für Berichtartikel
Übersetzung für Redeoratie
Übersetzung für Texttekst
Übersetzung für Aufführungopvoering

Das Wort abhandlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders typisch ist aber gerade die Abhandlung jener politischer Thematiken, die in der wilhelminischen Zeit aktuell waren, darunter die Großstadtproblematik während der damaligen Industrialisierung, Repressionen oder die Auswirkungen des familiären und gesellschaftlichen Patriarchats.
> Weiterlesen