Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ablegen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ablegenÜbersetzung für afzetten

Anzeigen




ablegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablegen englisch - ablegen spanisch - ablegen italienisch - ablegen polnisch - ablegen portugiesisch - ablegen russisch

Für das Wort ablegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bewältigenbolwerken
Übersetzung für durchführenuitvoeren
Übersetzung für durchlaufendoor een filter lopen
Übersetzung für durchwanderntrekken door
Übersetzung für erfüllenuitvoeren

Das Wort ablegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dafür, dass der IWF bei gewissen Entscheidungen oder aber auch generell eben Rechenschaft für seine Taten und für sein Handeln ablegen muss.
> Weiterlesen