Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abschalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abschaltenÜbersetzung für afsluiten

Anzeigen




abschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche abschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschalten englisch - abschalten spanisch - abschalten italienisch - abschalten polnisch - abschalten portugiesisch - abschalten russisch

Für das Wort abschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für entspannenontspannen
Übersetzung für erholenherstellen
Übersetzung für regenerierenregenereren
Übersetzung für schimmelnschimmelen
Übersetzung für abdrehenkoers veranderen

Das Wort abschalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese werden nun nicht nur von den Arbeitenden Menschen in ihren Pausen genutzt, sondern auch Besucher genießen die Ruhe und Stille die diese Parks bieten, zumal eben auch das Abschalten vom sonstigen Stress und der auftretenden Hektik an diesem Ort dann eben möglich wird.
> Weiterlesen