Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abscheulichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AbscheulichkeitÜbersetzung für weerzinwekkendheid

Anzeigen




abscheulichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche abscheulichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abscheulichkeit englisch - abscheulichkeit spanisch - abscheulichkeit italienisch - abscheulichkeit polnisch - abscheulichkeit portugiesisch - abscheulichkeit russisch

Für das Wort abscheulichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Falschheitonwaarheid
Übersetzung für Gemeinheitvulgariteit
Übersetzung für Schändlichkeitschandelijke daad
Übersetzung für Bestialitätbeestachtigheid
Übersetzung für Scheußlichkeitweerzinwekkendheid