Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abschicken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abschickenÜbersetzung für versturen
Synonym AbschickenÜbersetzen wegsturen

Anzeigen




abschicken > Übersetzung
Für die Wortsuche abschicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschicken englisch - abschicken spanisch - abschicken italienisch - abschicken polnisch - abschicken portugiesisch - abschicken russisch

Für das Wort abschicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Aufgebenopgeven
Übersetzung für aufgebenafstand doen
Übersetzung für einsendeninzenden
Übersetzung für sendensturen
Übersetzung für absendenversturen