Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abschweifen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abschweifenÜbersetzung für afdwalen

Anzeigen




abschweifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschweifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschweifen englisch - abschweifen spanisch - abschweifen italienisch - abschweifen polnisch - abschweifen portugiesisch - abschweifen russisch

Für das Wort abschweifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ablenkenonderscheppen
Übersetzung für Abweichenafvalligheid
Übersetzung für abweichenafweken
Übersetzung für divergierenafwijken
Übersetzung für labernbazelen