Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abstempeln als Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abstempeln alsÜbersetzung für bestempelen als

Anzeigen




abstempeln als > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln als englisch - abstempeln als spanisch - abstempeln als italienisch - abstempeln als polnisch - abstempeln als portugiesisch - abstempeln als russisch

Für das Wort abstempeln als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für klassifizierenclassificeren
Übersetzung für strukturierenstructureren
Übersetzung für kennzeichnenmarkeren
Übersetzung für behauptenbeweren
Übersetzung für bezeichnen alsbeschrijven als