Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abwechslungsreich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abwechslungsreichÜbersetzung für geruit

Anzeigen




abwechslungsreich > Übersetzung
Für die Wortsuche abwechslungsreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwechslungsreich englisch - abwechslungsreich spanisch - abwechslungsreich italienisch - abwechslungsreich portugiesisch - abwechslungsreich russisch

Für das Wort abwechslungsreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für buntbont
Übersetzung für diversdivers
Übersetzung für mannigfaltigveelsoortig
Übersetzung für umfangreichgrootscheeps
Übersetzung für universelluniverseel

Das Wort abwechslungsreich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Spiele wie "Noita" und "Outer Wilds" haben gezeigt, wie faszinierend und abwechslungsreich solche Erfahrungen sein können.
> Weiterlesen