Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abzweigung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AbzweigungÜbersetzung für aftakking

Anzeigen




abzweigung > Übersetzung
Für die Wortsuche abzweigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzweigung englisch - abzweigung spanisch - abzweigung italienisch - abzweigung polnisch - abzweigung portugiesisch - abzweigung russisch

Für das Wort abzweigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegungafslag
Übersetzung für Gabelungbifurcatie
Übersetzung für Kurvebuiging
Übersetzung für Verteilerstroomverdeler
Übersetzung für Verzweigungvertakking