Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

adressieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für adressierenÜbersetzung für adresseren

Anzeigen




adressieren > Übersetzung
Für die Wortsuche adressieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adressieren englisch - adressieren spanisch - adressieren italienisch - adressieren polnisch - adressieren portugiesisch - adressieren russisch

Für das Wort adressieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anquatschenlastig vallen
Übersetzung für anredentoespreken
Übersetzung für ansprechenaantrekkelijk zijn voor
Übersetzung für aufgreifeninhaken op