Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

akklamieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für akklamierenÜbersetzung für applaudisseren

Anzeigen




akklamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche akklamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akklamieren englisch - akklamieren spanisch - akklamieren italienisch - akklamieren polnisch - akklamieren portugiesisch - akklamieren russisch

Für das Wort akklamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für zujubelntoejuichen
Übersetzung für Klatschenapplaus
Übersetzung für klatschenapplaudisseren
Übersetzung für beklatschenapplaudisseren
Übersetzung für feiernvieren