Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

akzent Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AkzentÜbersetzung für accent

Anzeigen




akzent > Übersetzung
Für die Wortsuche akzent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzent englisch - akzent spanisch - akzent italienisch - akzent polnisch - akzent portugiesisch - akzent russisch

Für das Wort akzent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausspracheuitspreken
Übersetzung für Betonungaccentuering
Übersetzung für akutacuut
Übersetzung für Betonungszeichenklemtoonteken
Übersetzung für Schwerpunktzwaartepunt

Das Wort akzent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ihr freier Akzent und die knifflige Aspektbehandlung bedürfen einer langjährigen Übung und Erfahrung.
> Weiterlesen
Sicherlich sieht eine mit Parkett ausgestattete Wohnung sehr schön aus, doch ein darauf befindliches Ess- oder Wohnzimmer wird doch erst richtig zu einem absoluten Erlebnis, wenn eben mit einem Teppich noch zusätzlich für einen optischen Akzent gesetzt wird.
> Weiterlesen