Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

allianz Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AllianzÜbersetzung für bond

Anzeigen




allianz > Übersetzung
Für die Wortsuche allianz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allianz englisch - allianz spanisch - allianz italienisch - allianz polnisch - allianz portugiesisch - allianz russisch

Für das Wort allianz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abmachungakkoord
Übersetzung für Beziehungbloedverwantschap
Übersetzung für miteinandersamen
Übersetzung für Partnerschaftdeelgenootschap
Übersetzung für Teamworkteamwork

Das Wort allianz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem Oktoberfest ist es zunächst einmal die Innenstadt rund um die Sehenswürdigkeiten Frauenkirche und Alter Peter die die Besucher in die Millionenstadt bringen, doch auch Neubauten wie die Münchner Allianz Arena sorgen immer wieder dafür, dass auf der ganzen Welt über diese Stadt berichtet wird.
> Weiterlesen