Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

altmodisch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für altmodischÜbersetzung für verouderd

Anzeigen




altmodisch > Übersetzung
Für die Wortsuche altmodisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: altmodisch englisch - altmodisch spanisch - altmodisch italienisch - altmodisch portugiesisch - altmodisch russisch

Für das Wort altmodisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschenafgezaagd
Übersetzung für abgenutztafgedragen
Übersetzung für archaischarchaďsch
Übersetzung für belanglosonbeduidend
Übersetzung für fadesmaakloos

Das Wort altmodisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch obwohl viele Bereiche in Rumänien auch heute noch sehr altmodisch sind, so gilt insbesondere wie Energiewirtschaft als ein sehr vorzeigbarer Bereich dieses Landes.
> Weiterlesen